• ENERGIETECHNIK - Unsere Leidenschaft
Energieanlagenbau

Wir sind als Hauptbetrieb im Elektrotechnikerverzeichnis der E.ON Bayern AG eingetragen und verfügen daher über die dafür notwendige Literatur zu den VDE-Bestimmungen, DIN-Normen, Unfallverhütungsvorschriften, Technischen Anschlussbedingungen, Niederspannungs- bzw. Mittelspannungsrichtlinie des BDEW und der Niederspannungsanschlussverordnung. Zudem ist unser Betrieb dementsprechend Haftpflicht versichert und verfügt über eine enorme Ausrüstung an Mess- und Prüfgeräten (z.B. DIN EN 61010, DIN EN 61557, DIN VDE 0404 usw.). All diese Punkte müssen erfüllt sein, um Energie erzeugende Anlagen fachgerecht ans Netz bingen zu können.

Wir beschränken uns jedoch nicht nur auf Erzeugungsanlagen, denn wer die ans Netz bringt, der kann natürlich auch größere Verbraucher, wie sie in Gewerbe, Industrie, Landwirtschaft aber auch in Ein- und Mehrfamilienhäusern vorkommen können, anschließen. Schränke mit Schienensystemen für Gewerbe und Industrie z.B. von Rittal oder Hensel sind für uns nichts Neues.

Kontaktieren Sie uns einfach – wir helfen Ihnen gerne weiter!